Wert - es Verpackungs-Lösung.

 

Sie sind - sie wert.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Automatische Umreifungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd
Fabrik-Eingangstor Büro Büros Bearbeitungswerkstatt 1 Bearbeitungswerkstatt 2 Bearbeitungswerkstatt 3 Mechanisches Montagewerk 1 Mechanisches Montagewerk 2 Mechanisches Montagewerk 3 Mechanisches Montagewerk 4

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Wert-es
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 20000000-30000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 40% - 50%
WORTH-IT konzentriert sich auf Verpackungslösungen und Postpress-Bindemaschinen.

Dongguan WORTH-IT Intelligent Equipment Co., Ltd. hat seinen Sitz in Dongguan, China. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von automatischen Verpackungsmaschinen und Postpress-Bindemaschinen spezialisiert.

Es ist das spezialisierteste Produktionsunternehmen, wie die Siegelmaschine, die Öffnungsmaschine, die Schrumpfverpackungsmaschine, die Gurtverpackungsmaschine, die automatische Wickelmaschine, die vertikale Verpackungsmaschine, die automatische Paging-Maschine, die Büchersammelmaschine und so weiter . Durch die CE-Zertifizierung werden unsere Produkte hauptsächlich in die ganze Welt verkauft und in europäische und amerikanische Länder exportiert und haben die Gunst und Bestätigung vieler namhafter Unternehmen gewonnen.

Wir haben die starke technische Stärke, die vorgerückten Produktionsanlagen und das ausgezeichnete Personal. Wir haben auch das erfahrene Export-Verkaufsteam, das 24-Stunden-Online-Service anbietet und die Anforderungen des Kunden und Telefonanrufe zum ersten Mal beantworten kann.

WORTH-IT konzentriert sich darauf, auf den nicht standardmäßigen Maschinenbau zu achten, und wir investieren jedes Jahr einen großen Teil der Kosten in das Engineering, um die Maschinenqualität, das neue Design und die nicht standardmäßigen Maschinen zu verbessern. Deshalb haben wir viele Fälle über die spezielle Konstruktion von Maschinen für verschiedene Kunden gesammelt. Wir haben ein QC-Team gegründet, um die hohe Qualität der Maschinen zu gewährleisten. Die meisten unserer Produkte sind CE-zertifiziert und können sich im Laufe der Zeit bewähren.

Was noch wichtiger ist, wir haben die ganze Zeit maßgeschneiderte, kostengünstige Verpackungslösungen für viele Branchen entwickelt und installiert. Wir hoffen, dem Kunden dabei zu helfen, die Produktion seiner Branchen zu steigern, die Attraktivität von Verpackungen zu verbessern, Materialverschwendung zu reduzieren und den Gesamtgewinn zu steigern.

Unser YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uY7_uhefB7s

Kontaktdaten
Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jason Xu

Telefon: 86--769-82558273

Faxen: 86--769-82558273

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Worth - It Packing Solution.

 

You are worth - it.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd

Certification
Good quality Automatic Strapping Machine for sales
I'm Online Chat Now

Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd
Factory front gate Office office1 Machining workshop 1 Machining workshop 2 Machining workshop 3 Mechanical assembly workshop 1 Mechanical assembly workshop 2 Mechanical assembly workshop 3 Mechanical assembly workshop 4

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : worth-it
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 20000000-30000000
Year Established : 2013
Export p.c : 40% - 50%

WORTH-IT is focus on packing solution and post press binding machinery.

 

Dongguan WORTH-IT Intelligent Equipment Co., Ltd. is located in Dongguan China. The company specializes in developing, manufacturing and distributing automatic packaging machinery and post press binding machinery.

 

It is the most specialized production enterprise, such as the sealing machine, the opening machine, the shrink packing machine, the belt packing machine, the automatic winding machine, the vertical packing machine, the automatic paging machine, the book collecting machine and so on. Through CE certification, our products are mainly sold to all over the world and exported to European and American countries, and have won the favor and affirmation of many well-known enterprises.

 

We have the strong technical strength , advanced production facilities and excellent personnel. We also have the experienced exporting sales team, offering the 24hours on line service, who can response the customer’s requirements and phone calls in the first time.

 

WORTH-IT focus on paying attention on the non-standard machine manufacturing and we input large amount of costing on engineering to improve the machine quality ,new design, and non-standard machine every year. Therefore we have collected a lot of cases about the special design of machines for different customers. We established QC team for assuring the high quality of machines, for which most of our products are CE certificate and can stand test of time.

 

What’s more important, we have been doing and installing customized, affordable packaging solutions for many industries all the time. What we hope to achieve is to help the customer to increase production of their industries, upgrade packaging appeals, reduce material wastes and increase overall profits.

 

Our youtube:https://www.youtube.com/watch?v=uY7_uhefB7s

 

Contact Details
Dongguan Worth-lt Intelligent Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Jason Xu

Tel: 86--769-82558273

Fax: 86--769-82558273

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)